Zavarius
Support- und Service-Elemente:
CX-2113-919 Zavarius
Eagle Eye-Technologie für gestochen scharfe Sicht - auch für Brillenträger
Kristallklare Sicht mit Eagle-Eye-Technologie: Mit diesem Fernglas erleben Sie Präzision und Klarheit in beeindruckender 10x50-Optik! Perfekt für Ihre nächsten Outdoor-Abenteuer oder Naturbeobachtungen. Dank der 22-mm-HD-Augenmuscheln genießen Sie dabei höchsten Tragekomfort und nutzen das Fernglas selbst als Brillenträger ohne Einschränkungen.Brillante Farben in jeder Situation: Die hochwertige BAK4-Optik und FMC-Beschichtung sorgen für lebendige und kontrastreiche Bilder, die jedes Detail hervorheben. Mit 1.000 m Sichtweite eröffnet es Ihnen neue Perspektiven und Sie halten selbst große Distanzen bequem im Blick!
Inklusive Smartphone-Halter: Fotografieren und filmen Sie mühelos durch das Fernglas und halten Sie Ihre besten Momente direkt auf Ihrem Handy fest.
- Fernglas mit 10-facher Vergrößerung: ideal für Details auf mittleren bis langen Distanzen
- Eagle-Eye-Technologie: Präzision und Klarheit in 10x50-Optik
- 50-mm-Objektiv: helle und kontrastreiche Bilder, auch bei weniger Licht
- 22 mm HD-Augenmuscheln für maximalen Komfort und Sicht: auch für Brillenträger geeignet
- BAK4 und FMC (Fully Multi-Coated): Perfekt für brillante Farben
- Bis 1.000 m Sichtweite: Ideal für Natur- und Outdoor-Erlebnisse
- Inklusive Handyhalter: Einfach fotografieren und filmen per Smartphone
- Maße: 189 x 170 x 65 mm, Gewicht: 1058 g
- Fernglas inklusive Reinigungstuch, Trageriemen, Linsenabdeckung, Smartphone-Halter, Tragetasche und deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 99,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 29,99* EAN: 4022107453301
Österreich PEARL € 29,99*; Schweiz eMall CHF 35.95*
Themen-Wolke rund um Fernglas mit HD-Augenmuscheln und Smartphone-Halterung
Diskussions-Forum rund um Zavarius Produkt Zavarius:
Zavarius
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.