Produkt-Suche:


Facebook Twitter

Diskussions-Forum rund um Zavarius-Produkte:

 
Seite: [1]
Zavarius FG-500.dk Fernglas NX7518_675
Hallo und Giuten Tag. Wie kann ich das Abbild in verschiedenen Entfernungen scharf stellen? Doch nicht nur über die beiden Okularringe (für Dioptrienausgleich) In den Werbevideos und in der Anleitung wird daruf nicht eingegangen Vorab vielen Dank für eure Mühe grüßt -Wimmer-
 
Zavarius FG-500.dk Fernglas NX7518_675
Wie sie das "Scharfstellen" von Objekten vornehmen können, entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung ab der Seite 13. Dies erfolgt über den Dioptrienausgleich.
 
Korrekte Produktbeschreibung
Aufgrund der Prismengeometrie der meisten angebotenen blickumlenkenden Brillen scheint mir 60° die korrekte Angabe zu sein. Warum werben die meisten anderen - bei gleicher Geometrie - mit einer 90° Umlenkung?
 
Korrekte Produktbeschreibung
Die genannten Brillen haben eine 60°-Blickumlenkung. Ob alternative Brillen eine andere Blickumlenkung haben, können wir nicht beurteilen.
 
Nachtsichtgerät DN-700: Kopfhalterung?
Wird es in absehbarer Zeit ein vergleichbares Modell mit Kopfhalterung geben um es freihändig nutzen zu können, bzw. ist überhaupt in nächster Zeit ein Folgemodell geplant?
 
Nachtsichtgerät DN-700: Kopfhalterung?
Wir haben mit Interesse gelesen, was Sie sich für die Zukunft wünschen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir über unsere Pläne noch nichts verraten können.
 
Nachtsichtgerät DN-700: Firmware-Updates?
Ist es vorgesehen, für das Nachtsichtgerät Zavarius DN-700 Softwareupdates bereit zu stellen ? Aktuell ist auf Meinem Gerät Version 0.0.4 aktiv.
 
Nachtsichtgerät DN-700: Firmware-Updates?
Firmware-Updates für das Nachtsichtgerät sind möglich. Derzeit ist aber kein Update verfügbar.
 
Nachtsichtgerät DN-700: Tasche?
Ein suuper Gerät, aber wie sieht es mit einer Tasche aus, damit es wenigstens etwas geschützt wird????
 
Nachtsichtgerät DN-700: Tasche?
Eine Schutztasche gehört leider nicht zum Lieferumfang des Nachtsichtgeräts.
 
Zavarius Nachtsichtgerät DN-700: Verblüffend gut
Ich benötige nicht wirklich ein Nachtsichtgerät, aber ich mag Technik und habe mir das Nachtsichtgerät DN-700 gekauft. Ausgepackt. Eingeschaltet, Raum verdunkelt. Eigentlich war es stockdunkel, aber schon ein Blick ins Aquarium verblüfft: gestochen scharf schwimmt meine Garnele vorbei. Mit normalem Auge sah ich nicht einmal das Aquarium. Rausgegangen. 50m entfernt sitzt die Nachbarkatze unterm Busch und wartet auf einen Vogel. Nachjustiert. Gestochen scharf. Mit dem Teil in den stockdunklen Keller. Erinnerungen an "Das Schweigen der Lämmer" werden wach. Im Spiegel leuchten einem große, diffus schimmernde rötliche Augen an. Der Kauf dieses Nachtsichtgerätes DN-700 war ein wahres Schnäppchen. Ich hatte mir davon weit weniger versprochen und hab so viel mehr bekommen. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
 
Zavarius Nachtsichtgerät DN-700: Verblüffend gut
Wir freuen uns sehr, dass das Nachtsichtgerät Ihre Erwartungen übertrifft.
 
Zavarius Nachtsichtgerät
http://www.zavarius.de/Nachtsichtkamera-NX-4097-919.shtml#tests
Nirgends Treiber auffindbar. Grosses Manco
 
Zavarius Nachtsichtgerät
Bitte beachten Sie, dass die Kamera keinen Treiber benötigt.
 

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein