Fernglas Wasserdicht
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 15.07.2022 di G. S. in Teningen
- Dieses Fernglas kann ich nur weiterempfehlen
- Feedback dei clienti** dal 09.10.2018 di M. K. in Berlin
- Das Fernglas ist perfekt und hat seinen ersten maritimen Einsatz in der Ägäis überstanden. Es war deutlich besser als das an Bord befindliche Glas und wird mich in Zukunft auf allen Charterreisen begleiten. Den Rest des Jahres ist es am Wochenende im Wohnmobil dabei.
- Feedback dei clienti** dal 13.04.2016 di H. S. in Bonn
- Ich bin mit Preisleistung sehr zufrieden.Für meine Ansprüche voll genügend. Wenn ich mehr,schärfer sehen möchte brauche ich ein Teleskop.Die Beschreibung wie man Entferungen und Höhen berechnen kann sind sehr Hilfreich.
- Feedback dei clienti** dal 21.12.2015 di M. K. in Bad Lobenstein
- das Produkt ist sehr zu empfehlen. Besonders ist das gute Preis/Leistungsverhältnis zu erwähnen. Für Brillenträger ist die einstellbare Dioptrien vorteilhaft.
- Feedback dei clienti** dal 19.12.2015 di P. v. in Teuchern
- Gutes, preiswertes Fernglas. Sehr gute Haptik , empfehlenswertes Produkt!
- Feedback dei clienti** dal 19.09.2015 di J. S. in Linden
- Gefällt mir sehr gut ein abschließender Test im Urlaub an der Küste steht noch aus aber bisher habe ich nichts aus zu setzten, für ein vergleichbares Produkt zahlt man sonst sicherlich mindestens das doppelte.
- Feedback dei clienti** dal 26.10.2014 di W. B. in Hannover/Misburg
- Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältniss. In der Preislage ist nichts vergleichbares zu finden.
- Feedback dei clienti** dal 11.07.2014 di C. M. in Hallenberg
- Ein Fernglas (DF) für unter 100 mit Strichvesier zur Entfernung/Grössenbestimmung des überwachten Objekts. Beleuchtem Kompass im sehr hellen Sichtfeld, was will man mehr. Vergleichbare Ferngläser kosten erhäblich mehr.







Fernglas Wasserdicht
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.